15.08.2018: Neuer Mitarbeiter bei projaegt

Wir freuen uns sehr, dass Michael Führs ab heute unser Team verstärkt.

Nach seinem Studium der Raumplanung in Dortmund begann er seinen beruflichen Werdegang im Jahr 2000 bei der Regionale 2006 Agentur in Wuppertal. Daran schloss sich eine Beschäftigung beim Landschaftsverband Westfalen-Lippe in Münster an, wo er im LWL-Amt für Landschaft- und Baukultur tätig war. Als Anfang 2010 die Regionale 2016 Agentur in Velen gegründet wurde, um das Strukturprogramm im westlichen Münsterland zu koordinieren, kam dies dem 45-jährigen Wahl-Gescheraner nicht nur aufgrund des kurzen Arbeitsweges sehr recht. Er war er vom ersten Tag an mit dabei – zunächst als Projektbetreuer und später schwerpunktmäßig in der Öffentlichkeitsarbeit und im Veranstaltungsmanagement. Nach Ende der Regionale 2016 war Michael einige Monate in einem Münsteraner Büro tätig, bevor er zu uns kam.

Er wird sich hier zunächst hauptsächlich um das Regionalmanagement in der VITAL.NRW Region berkel schlinge und um das Projektmanagement des Interreg Projekts „berkeln 2018-2020“ kümmern.

Sie erreichen ihn bei uns telefonisch unter 02561 / 917169-5 oder per Email unter michael.fuehrs@projaegt.de.

15.08.2018: Neuer Mitarbeiter bei projaegt