05.03.2019: Neue Mitarbeiterin im Team!

Wir freuen uns sehr, dass Meike Kamping ab heute unser Team verstärkt.

Nach dem Diplom-Geographie Studium in Münster startete sie ihren beruflichen Werdegang im Jahr 2011 in Baden-Württemberg, bei der Wirtschaft und Tourismus Villingen-Schwenningen GmbH. Ein Jahr später ging es dann für die 34-jährige nach Düsseldorf zu Tourismus NRW e.V. Hier arbeitete sie in verschiedenen EU-Förderprojekten und zudem an dem Aufbau neuer Produktmarken wie NRW Genuss oder NRW Natur mit. Zuletzt war sie als „Referentin Rheinradweg in NRW“ und als „Referentin der Geschäftsführung“ tätig. Aus privaten Gründen verlegte sie ihren Wohnsitz ins Münsterland nach Havixbeck und ist nun seit März 2019 neu bei uns im Team.

Meike wird bei uns erreichbar sein unter der Telefonnummer 02561 / 9171696 oder per Email: meike.kamping@projaegt.de.

Ihr Aufgabenbereich in der Einarbeitungsphase erstreckt sich in den ersten Wochen über verschiedene laufende Projekte bei uns.

05.03.2019: Neue Mitarbeiterin im Team!