31.01.2020: Strategieworkshop in Gronau

Für die Wirtschaftsförderungsgesellschaft Gronau (WTG) haben wir im Herbst eine Unternehmensbefragung durchgeführt. Die Unternehmer/innen in Gronau wurden zu aktuellen Themen, dem Wirtschaftsstandort Gronau und der Arbeit der Wirtschaftsförderungsgesellschaft Gronau befragt.

Durch die Umfrage sollen die Unternehmer/innen den Wirtschaftsstandort Gronau aktiv mitgestalten und die Arbeit der WTG  sich stärker an den Bedarfen der Unternehmer ausrichten.

Gestern präsentierten Meike und Michael die Ergebnisse und leiteten einen Strategieworkshop zur Neuausrichtung der WTG. Viele genannte Aspekte und Ideen sind dabei exemplarisch für den ländlichen Raum und bilden nun den Grundstein für eine erfolgreiche Wirtschaftsförderung in Gronau.

 

 

31.01.2020: Strategieworkshop in Gronau