03.02.2020: Workshop-Besuch im Bereich Coworking


Coworking Spaces – wir bleiben am Ball.

Am vergangenen Freitag waren wir zusammen mit Ulrike Wegener von der WFG Kreis Borken auf einem Coworking-Space Gründerworkshop in Aachen.
Innerhalb des Workshops u.a. rechtliche Aspekte, Budget- und Businessplanung sowie erforderliche Raumkonzepte und Ausstattungen eines Coworking Spaces besprochen.
Dabei führte der Vorstandsvorsitzende der Cowork AG und Vorstand
des Bundesverbandes Coworking Deutschland Tobias Kollewe durch das ganztägige Programm
Die vermittelten Inhalte können wir nun in unseren weiteren Planungen für die Errichtung erster Coworking-Angebote in unserer Region einfließen lassen.

 
Wir beschäftigen uns schon länger mit dem Thema “Coworking Spaces” und haben großes Interesse an diesem neuen Trend der Arbeitsplatzgestaltung und -schaffung.

Wer ebenfalls Interesse oder Ideen zum Thema Coworking hat, kann sich gerne bei uns melden!
02561 / 917 16 90 oder  info@projaegt.de 
Wir freuen uns auf jede Rückmeldung zu diesem spannenden Thema.

 

03.02.2020: Workshop-Besuch im Bereich Coworking