11.02.2021: Wir werden Gründungsaktionär der Regionalwert Münsterland AG

Unser Chef Alexander Jaegers ist Münsterländer und hier in der Region fest verwurzelt.
Ihm liegt die Entwicklung des Münsterlandes sehr am Herzen!

Warum wir von projaegt Gründungsaktionär der Regionalwert AG werden, schildert Alexander wie folgt:

 

„Ich engagiere mich mit meinem Unternehmen für die Regionalwert AG Münsterland, weil ich die Initiative für einen sehr guten und innovativen Ansatz halte, das Münsterland in einem Bereich voranzubringen, wo es noch großen Nachholbedarf gibt: Nämlich in dem Ausbau der ökologischen Landwirtschaft.

Ich will helfen, landwirtschaftliche Akteure und Verbraucher wachzurütteln, dass wir mit unseren Lebensmitteln ressourcenschonender und vor allen Dingen tierwohlgerechter umgehen müssen.
Lebensmittel sind Mittel zum Leben – und es sollte uns bewusst sein, wie wir unseren Körper füttern. In unseren Autos kommt ja auch kein billiges Öl!
Und das alles geht nur über Aufklärung, Machen, Akzeptanz, den eigenen Geldbeutel und vor allen Dingen in der Gemeinschaft mit möglichst vielen anderen, die sich engagieren und die wir für die Regionalwert AG gewinnen wollen!“

 

Auch interessiert? Auf der Webseite www.regionalwert-muensterland.de finden Sie alle wichtigen Informationen rund um die entstehende Genossenschaft.

 

 

Copyright Foto: Regionalwert AG Münsterland

 

11.02.2021: Wir werden Gründungsaktionär der Regionalwert Münsterland AG