17.05.2021: Happy Birthday

Am Wochenende haben wir unseren 5. Geburtstag gefeiert!
Wir sind sehr stolz auf alles, was hier in den letzten 5 Jahren entstanden ist: Wir haben so viele verschiedene Projekte erfolgreich umgesetzt, ein Netzwerk mit vielen Kunden, Partnern und Kommunen aufgebaut und ein tolles Team mit 7 Mitarbeitern aufgestellt, das immer mit viel Freude, Energie und Kreativität die tägliche Arbeit erledigt

 

Ein bisschen haben wir am Samstag natürlich doch gefeiert. Vielen Dank an Dagmar für das tolle Überraschungspaket für die perfekte Jubiläumsfeier#stay@home.

 

Im Paket waren verschiedene kleine Überraschungen und Aufgaben, die wir über den Tag verteilt erledigen durften. Als erstes ging es darum mit Hilfe eines Bastelsets etwas Geselligkeit zu kreieren und die Kollegen und Kolleginnen doch in die Nähe zu bekommen. Die Ergebnisse möchten wir euch nicht vorenthalten:

 

 

 

 

 

 

17.05.2021: Happy Birthday