08.11.2021: Die Regionalwert AG Münsterland nimmt Fahrt auf


1 aufgeregter Aufsichtsratsvorsitzender – 5 gefasste Beschlüsse – 6 teilnehmende Partnerbetriebe und 55 interessierte Aktionäre*Innen – die erste Aktionärsversammlung, die Alexander in der letzten Woche erstmalig als Vorsitzender des Aufsichtsrates der Regionalwert AG Münsterland in der Stadthalle in Münster-Hiltrup leiten durfte – war ein toller Erfolg!
Ein wichtiger Meilenstein war die beschlossene Kapitalerhöhung – demnach können in Kürze wieder neue Aktien erworben werden. Damit können nun auch die ersten größeren Investitionen für eine neue ökologische Landwirtschaft im Münsterland getätigt werden

 

Wir, als projaegt GmbH, sind von der Idee hinter der AG überzeugt und wollen mithelfen im Münsterland für mehr Tierwohl und Ressourcenschonung zu sorgen. Wir freuen uns in diesem Zusammenhang besonders über Alexanders Tätigkeit als Vorsitzender des Aufsichtsrats.

08.11.2021: Die Regionalwert AG Münsterland nimmt Fahrt auf