28.10.2022: Wir schließen unser cw+

Seit Juli 2020 war unser cw+ die perfekte Heimat für Freiberufler, Startups, Kreative und kleine Unternehmen. Nun haben wir uns entschieden zum Ende des Jahres vorerst die Türen zu schließen.


Wir blicken zurück auf 2,5 Coworking-Jahre mit vielen tollen Begegnungen und spannenden Unterhaltungen. Wir sind sehr dankbar für die Erfahrungen und netten Kontakten, die wir mit dem cw+ sammeln konnten.


In der täglichen Praxis hat sich aber gezeigt, dass die Distanz zwischen dem Hauptsitz unseres Unternehmens in Ahaus und dem cw+ in Stadtlohn zu groß ist . Ein Coworking Space braucht auch eine engmaschige personelle Betreuung und ein „Community Management“. Das ist mit den beiden getrennten Standorten kaum sinnvoll darstellbar. Mittelfristig sind wir auf der Suche nach einer Immobilie, die es uns ermöglicht, unser Tagesgeschäft und Coworking optimal miteinander zu verbinden. Werden wir fündig, geht es mit dem cw+ womöglich an einem anderen Standort in die nächste Runde. 
Wir sind nämlich nach wie vor von der Coworking-Idee überzeugt und freuen uns, dass Ende Dezember mit dem „City-Works Stadtlohn“ an der Mühlenstraße ein weiterer Coworking Space in Stadtlohn eröffnen wird und die Möglichkeit des „coworken“ vor Ort erhalten bleibt.


Wer allgemein auf der Suche nach einem Coworking Arbeitsplatz ist, dem empfehlen wir unsere Homepage www.coworking-muensterland.de, die eine Übersicht aller Angebote in unserer Region gibt.

28.10.2022: Wir schließen unser cw+