11.09.2018: neuer Blog-Eintrag auf AHA24x7

Alexanders hat seinen nächsten Beitrag auf der Website AHA24x7 veröffentlicht. Auf diesem Portal dreht sich alles um die Deutsch-Niederländische Zusammenarbeit. Verschiedene Akteure, Büros und Institutionen geben Tipps zum Funktionieren der grenzüberschreitenden Zusammenarbeit.

Wir freuen uns sehr auch hier aktiv eine Rolle spielen zu können. Das Anbieten von grenzüberschreitenden Dienstleistungen speziell rund um das Förderprogramm INTERREG ist uns sehr wichtig. Durch die Weitergabe unserer Expertise möchten wir unsere Position auf dem grenzüberschreitenden Markt nochmal untermauern.

So dreht sich in Alexanders drittem Beitrag bei AHA24x7 alles um die Entwicklungen innerhalb des Förderprogramms INTERREG.

Zum Artikel:

Blog: INTERREG-Schwerpunkte in Bewegung

 

Bei Fragen zum Förderprogramm INTERREG nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf. Telefon: 02561 / 9171690 / alexander.jaegers@projaegt.de

 

Bereits im letzten Jahr erschienen:

Das berufliche Aufwachsen mit Interreg

Grenzüberschreitende LEADER Kooperation – geht das wirklich?

 

 

11.09.2018: neuer Blog-Eintrag auf AHA24x7