21.08.2023: “Open Air” LEADER-Austausch

 

Am Montag, den 21.08.2023, trafen wir uns gemeinsam mit anderen Regionalmanagements aus dem Bezirk, der Bezirksregierung Münster sowie dem Ministerium für Landwirtschaft und Verbraucherschutz des Landes Nordrhein-Westfalen für ein “Walk’n’Talk” in der Haarmühle in Ahaus. 

Nach einer westfälischen Stärkung ging es gemeinsam an die frische Luft. Bei einem Spaziergang machten wir im Witte Venn an jeder Kreuzung Halt und besprachen jeweils einen Punkt auf unserer Agenda.

Nach insgesamt sieben “Stopps” konnten wir Themen, wie die Digitalisierung im Rahmen der Antragsstellung, die Präsenz des Münsterlandes auf der “Grünen Woche 2024” und weitere Fördermöglichkeiten besprechen – und das in einer angenehmen Atmosphäre unter freiem Himmel.

Wir möchten uns herzlich bei der Bezirksregierung Münster und der LEADER-Region Kulturlandschaft Westmünsterland für die Einladung und die tolle Organisation bedanken. Es hat uns sehr gefreut, unser LEADER-Netzwerk wiederzusehen.

 

21.08.2023: “Open Air” LEADER-Austausch