27.10.2023: Unser Team-Tag – ein Tag voller Überraschungen und Teamgeist

Am 27. Oktober 2023 erlebten wir bei projaegt einen ganz besonderen Tag voller Teamgeist, Spaß und unvergesslicher Momente.

Unser Team-Tag begann im Besprechungsraum unseres Büros in Ahaus, wo wir uns zunächst für eine Stärkung und einen erfrischenden Sekt trafen.

Die Vorfreude war greifbar, denn bis auf das Planungsteam wusste keine:r von uns, was uns im Laufe des Tages erwarten würde.

Gemeinsam begaben wir uns dann in einen Bus, der uns über die deutsch-niederländische Grenze führte. Die Überraschung war groß, als wir Halt bei der “Brouwhoes Bier Experience Achterhoek” machten.

Hier erwartete uns ein interaktives Quiz rund um Hopfen und Malz, bei dem wir in kleinen Gruppen unser Wissen unter Beweis stellen konnten. Ein kurzes Bier-Tasting rundete diese lehrreiche Erfahrung ab.

Die Reise ging weiter zur nächsten Location: der Kaasboerderij Weenink, direkt nebenan.

Hier durften wir selbst unsere eigenen kleinen Käselaiber formen. Diese persönlich gestalteten Käsestücke können wir rechtzeitig zu Weihnachten stolz unter dem Tannenbaum anschneiden.

Am Abend kehrten wir glücklich und zufrieden nach Ahaus zurück, wo wir den Tag mit einem gemeinsamen Abendessen ausklingen ließen. Doch das war noch nicht das Ende des Tages. Im Büro trafen wir uns erneut zu einigen Snacks und Absackern, um die erlebten Abenteuer Revue passieren zu lassen und die gemeinsamen Erfahrungen zu teilen.

Vielen Dank an unsere Kolleginnen Celina Bomers und Agnes Wennemar, die diesen besonderen Tag geplant haben.

Ein herzlicher Dank geht auch an das gesamte Team für die positive Energie, die diesen Tag zu etwas Besonderem gemacht hat. Wir sind stolz darauf, ein so engagiertes und motiviertes Team zu haben, das nicht nur beruflich, sondern auch bei gemeinsamen Aktivitäten so gut harmoniert.  Auf viele weitere gemeinsame Abenteuer und Erfolge!

27.10.2023: Unser Team-Tag – ein Tag voller Überraschungen und Teamgeist